03.06.2007, 02:03
emigrante\;p=\"38006 schrieb:na das is ja schön zu hören wie ihr alle mit mir leidet. schönes wetter und keine gpz............
vielen dank :x
so eine kacke. ich könnte mich blau ärgern. aber wie war das doch gleich?
wer andern eine grube gräbt, hat später was zu lachen?...............
wer andern eine Grube gräbt,gräbt Grube in das Loch
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
"1165ccm für ein halleluja"

