08.06.2007, 17:11
Hallo alle miteinander bin neu hier und hab auch gleich ein Problem
folgende sache, meine Maschine hat nach einem leichten kuss mit einem Bordstein einen riss in der unteren verkleidung (bei uns ist moment kein Teer sondern nur noch Kiess und Sand da bin ich innen kleines Loch reingekommen und aufm neu angesetzen Randstein aufgesetzt).
Jedenfalls hab ich seit dem zeitpunkt ein Problem mit der Drehzahl, die Maschine leuft ansich ganz normal allerdings hab ich immer öfter das Problem das Sie kein Gas gibt als würde man ihr den Sprit abdrehen.
Ist natürlich nicht sehr lustig wenn man an der Ampel steht, Gas gibt, und Sie bis grad mal 20 -25 Km/h beschleunigt dort sich nen moment hält und dann aufreißt.
Jetzt hab ich wo anders schonmal gelesen das einer so nen ähnliches Problem hatte was sich wie meins in etwa anhört, dort ging es darum das es am Seitenständer liegen würde das dieser einen Wackelkontakt hätte und dadurch die kleine das zicken anfängt.
Gestern hatte ich dann mal mit der Hand einfach mal an den Kabeln so mal rumgespielt am Abend und bin dann aber nicht mehr gefahren, heute karm es mir so vor als hätte sie jetzt das Problem nichtmehr bis es dann irgend wann doch wieder anfing.
Könnte mir mal einer erklären woran es ggf. noch liegen könnte und wie ich falls ein Problem beim Seitenständer sein sollte, diesen beheben kann?
Der Verkleidungsbruch liegt genau auf der Seite wo auch der Ständer ist, deswegen schließe ich jetzt so mal spontan drauf das er es auch ist.
Wie kann ich den am besten durchprüfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
folgende sache, meine Maschine hat nach einem leichten kuss mit einem Bordstein einen riss in der unteren verkleidung (bei uns ist moment kein Teer sondern nur noch Kiess und Sand da bin ich innen kleines Loch reingekommen und aufm neu angesetzen Randstein aufgesetzt).
Jedenfalls hab ich seit dem zeitpunkt ein Problem mit der Drehzahl, die Maschine leuft ansich ganz normal allerdings hab ich immer öfter das Problem das Sie kein Gas gibt als würde man ihr den Sprit abdrehen.
Ist natürlich nicht sehr lustig wenn man an der Ampel steht, Gas gibt, und Sie bis grad mal 20 -25 Km/h beschleunigt dort sich nen moment hält und dann aufreißt.
Jetzt hab ich wo anders schonmal gelesen das einer so nen ähnliches Problem hatte was sich wie meins in etwa anhört, dort ging es darum das es am Seitenständer liegen würde das dieser einen Wackelkontakt hätte und dadurch die kleine das zicken anfängt.
Gestern hatte ich dann mal mit der Hand einfach mal an den Kabeln so mal rumgespielt am Abend und bin dann aber nicht mehr gefahren, heute karm es mir so vor als hätte sie jetzt das Problem nichtmehr bis es dann irgend wann doch wieder anfing.
Könnte mir mal einer erklären woran es ggf. noch liegen könnte und wie ich falls ein Problem beim Seitenständer sein sollte, diesen beheben kann?
Der Verkleidungsbruch liegt genau auf der Seite wo auch der Ständer ist, deswegen schließe ich jetzt so mal spontan drauf das er es auch ist.
Wie kann ich den am besten durchprüfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Stephan