14.06.2007, 13:31
hi
ich hab jetzt endlich die neue kette und könnte bei der radflucht durchdrehen....
1. versuch: nach skala einstellen. gemacht. an der schwinge nachgemessen, passt nicht. der abstand zwischen beiden seiten ist unterschiedlich groß...
2. versuch: die hinteren schrauben so eingestellt, dass sie hinten gleich rausgucken. jeweils 1,7 cm. da passt die skala und das maß an der schwinge wieder nicht.
3. versuch: an der schwinge gemessen. nun passt skala und schraube nicht.
ich werd noch wahnsinnig. vor allem weils verdammt schwer ist, einen punkt an der schwinge zu finden an dem man das vernünftig ablesen kann.
welche ist denn nun die sicherste methode? ich könnte hier verrückt werden... :x
liebe grüße
tim
edit: die skala scheint mir sowieso verdammt ungenau. an der einen seite kann ich sie nach vorne und hinten verschieben. sogar ein ganzes stück mehr als auf der anderen seite...
ich hab jetzt endlich die neue kette und könnte bei der radflucht durchdrehen....
1. versuch: nach skala einstellen. gemacht. an der schwinge nachgemessen, passt nicht. der abstand zwischen beiden seiten ist unterschiedlich groß...
2. versuch: die hinteren schrauben so eingestellt, dass sie hinten gleich rausgucken. jeweils 1,7 cm. da passt die skala und das maß an der schwinge wieder nicht.
3. versuch: an der schwinge gemessen. nun passt skala und schraube nicht.
ich werd noch wahnsinnig. vor allem weils verdammt schwer ist, einen punkt an der schwinge zu finden an dem man das vernünftig ablesen kann.
welche ist denn nun die sicherste methode? ich könnte hier verrückt werden... :x
liebe grüße
tim
edit: die skala scheint mir sowieso verdammt ungenau. an der einen seite kann ich sie nach vorne und hinten verschieben. sogar ein ganzes stück mehr als auf der anderen seite...