15.06.2007, 16:52
ich kann garnicht nachvollziehen was ihr damit für probleme habt... okay rechtschreibung ist fürn arsch, aber doch noch alles lesbar.. also ich habe jeden beitrag von ihm verstanden, und wusste auch gleich dass er nur auf die optik anspielen will und nicht auf irgendwelche passgenauigkeiten..
okay das mit tor und rot war mir vllt auch ein wenig unklar.. aber okay..
also nun back to topic..
meine meinung:
eloxiertes rot ist so ziemlich die hässlichste farbe, die es gibt.. dann würde ich an deiner stelle lieber silber nehmen...
oder noch besser blau eloxiert..
rot blau kombination ist schon ne harte sache.. aber wenn du mehr rot hättest dass es ungefähr auf 50(rot):50(blau) kommt, könnte das auch gut aussehen (rahmen evtl tor machen).. oder du behandelst die felgen... pinselst oder lackierst mit ner anderen farbe... das polierte kannst du endweder abkleben oder mit nitro alles farbe was auf die flächen gekommen ist abwischen
also rot eloxierter sb lenker.. NO!!!
okay das mit tor und rot war mir vllt auch ein wenig unklar.. aber okay..
also nun back to topic..
meine meinung:
eloxiertes rot ist so ziemlich die hässlichste farbe, die es gibt.. dann würde ich an deiner stelle lieber silber nehmen...
oder noch besser blau eloxiert..
rot blau kombination ist schon ne harte sache.. aber wenn du mehr rot hättest dass es ungefähr auf 50(rot):50(blau) kommt, könnte das auch gut aussehen (rahmen evtl tor machen).. oder du behandelst die felgen... pinselst oder lackierst mit ner anderen farbe... das polierte kannst du endweder abkleben oder mit nitro alles farbe was auf die flächen gekommen ist abwischen
also rot eloxierter sb lenker.. NO!!!
EX500D BJ 02