19.06.2007, 11:48
Also in Berghaupten in der Nähe von Offenburg in Baden-Württemberg ist eine Grasbahnrennstrecke, auf der jedes Jahr ein Lauf zur EM stattfindet...
immer Anfang September
Und dann hab ich mal noch was gehört, dass in der Nähe von Mannheim noch eine ist, mir fällt aber auch nach längerem Überlegen nicht mehr der Ort ein...
aber am einfachsten ist wohl googeln, den mein Beitrag wird dir sicherlich nicht viel geholfen haben, denn die Bahnen sind ja ellenweit von dir entfernt...
aber dennoch siehst du, das Bahnsport in D noch nicht ausgestorben ist....
ansonsten:
wie weit ist den POlen von dir weg, dürfte doch gar nicht so weit sein....
Denn da ist der Bahnsport eines der Volkssportarten überhaupt und ich mein es finden auch 2 Rennen zur WM statt, und in den Berichten auf Eurosport ist da immer ne fette Atmosphäre mit ein paar zehntausend Zuschauer und die Weltelite am Start...
cya
bierfort
immer Anfang September
Und dann hab ich mal noch was gehört, dass in der Nähe von Mannheim noch eine ist, mir fällt aber auch nach längerem Überlegen nicht mehr der Ort ein...
aber am einfachsten ist wohl googeln, den mein Beitrag wird dir sicherlich nicht viel geholfen haben, denn die Bahnen sind ja ellenweit von dir entfernt...
aber dennoch siehst du, das Bahnsport in D noch nicht ausgestorben ist....
ansonsten:
wie weit ist den POlen von dir weg, dürfte doch gar nicht so weit sein....
Denn da ist der Bahnsport eines der Volkssportarten überhaupt und ich mein es finden auch 2 Rennen zur WM statt, und in den Berichten auf Eurosport ist da immer ne fette Atmosphäre mit ein paar zehntausend Zuschauer und die Weltelite am Start...
cya
bierfort