19.06.2007, 16:56
mache zur zeit nen 6 monatiges praktikum bei man roland offenbach als "informatiker"
wenn alles klappt dann:
werde danach noch was dranhängen um die zeit bis zum studium zu überbrücken und dann informatik studieren
oder
über besagte firma versuchen nen BA als fachinformatiker zu machen..
wenn alles klappt dann:
werde danach noch was dranhängen um die zeit bis zum studium zu überbrücken und dann informatik studieren
oder
über besagte firma versuchen nen BA als fachinformatiker zu machen..
Besucht doch mal meine Homepage

