Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viiieeele Angelegenheiten
#4
normal sollte hier wohl stehen --------------OHNE WORTE------------


du solltest deinem Zweiradmechaniker mal 2-3 Pillen geben (bekommt man ja heute wohl in jeder Disco!!!)

Also Dreck im Vergaser verändert wohl das Startverhalten, Gasannahme, allgemeine Beschleunigung (ruckeln und so), aber wenn sie einwandfrei läuft und nur der TÜV den zu hohen CO2 Wert bemangelt muss doch nicht der Tank ausgebaut werden und gereinigt werden......

Wenn du wirklich Dreck im Vergaser hättest dann würde sie beschissen laufen.... Und wenn sie sich nicht einstellen lassen würde (wie gesagt "würde") dann liegt dass nicht am Rost im Vergaser. Dann könnte man auf Falschluft oder ähnliches tippen.... ich denke es gibt Werkstätten die sind halt nicht grade glücklich über jemanden der sein Moppi einfach nur auf einen korrekten CO Wert einstellen lassen will.... Denn da verdient man keine 130.- dran.

Kann ja sein dass du Rost im Tank hast, aber dass hat nicht mit deinen Werten zu tun........


Sag ihm einen schönen Gruߟ er solle doch vielleicht mal in Verbindung treten mit der Firma Hochstein und Reif in Bingen, die sind auch sehr gut darin ihre Kunden zu verärgern................ und abzuzocken......., da ich kein Recht habe über andere Kundenerfahrungen zu urteilen spreche ich bei der Firma Hochstein und Reif nur aus meinen eigenen Erfahrungen!!!



Zu deinem rostendem Tank.... Ist nicht einfach.... von innen kannst du gar nichts machen.... wenn es nur von aussen ist kannst du ihn Sandstrahlen. Auf jeden Fall nicht mit Flex und Co., denn Funken könnten ein ordentliches Feuerchen verursachen, auch wenn der Tank leer ist. Dauert Wochen bis bei einem leeren Tank die Gase draussen sind. Aber wenn du Pech hast gibt ihm das Sandstrahlen den Rest und dann ist er richtig undicht. Schau doch einfach mal so langsam nach einem neuen gebrauchten......... Ebay oder einfach mal bei uns im Forum unter "biete Teile"

Sig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viiieeele Angelegenheiten - von squaredancer - 24.05.2007, 13:19
[Kein Betreff] - von Tilli - 24.05.2007, 14:26
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.05.2007, 01:39
[Kein Betreff] - von squaredancer - 22.06.2007, 05:29
[Kein Betreff] - von Smally - 22.06.2007, 09:28
[Kein Betreff] - von squaredancer - 22.06.2007, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste