25.06.2007, 23:36
Die Nadeln hatte ich garnicht abgenommen. ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Wollte erstmal nur den neuen tacho verbauen und dann im Winter den Digitaltacho und evtl. die Tachoscheiben ein- bzw. ersetzen.
Also geändert am "D Tacho" habe ich blos die aufgesteckte Platine des Drehzahlmessers und dann die Pins der beiden Anschlusstecker so neu gesteckt, dass sie an den selben Kontaktpunkten sitzen, wie jene des "A Tachos". So musste ich nich den Stecker neu verlöten, sondern nur mit nem feinen Draht die Widerhaken der Pins im Stecker zurückbiegen und dann die Pins umstecken.
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Wollte erstmal nur den neuen tacho verbauen und dann im Winter den Digitaltacho und evtl. die Tachoscheiben ein- bzw. ersetzen.
Also geändert am "D Tacho" habe ich blos die aufgesteckte Platine des Drehzahlmessers und dann die Pins der beiden Anschlusstecker so neu gesteckt, dass sie an den selben Kontaktpunkten sitzen, wie jene des "A Tachos". So musste ich nich den Stecker neu verlöten, sondern nur mit nem feinen Draht die Widerhaken der Pins im Stecker zurückbiegen und dann die Pins umstecken.