25.06.2007, 23:51
kawasaki bietet das generell nicht mehr an, und alle anderen händler ziehen so langsam nach.
und zwar läuft das nun über kawasaki-rent. du kannst di das mopped gegen eine gebühr leihen. solltest du dir dann ein bike kaufen, wird dir das gezahlte für die probefahrten wieder gutgeschrieben. das haben die gemacht, da sie die vorführmaschinen immer nach 20000 km wegschmeißen konnten, da alle wie die henker damit gefahren sind. die hätten wohl jedes jahr 2 vorführmaschinen haben müssen. die ganzen jungen leute die grad offen fahren dürfen kommen hin und wollen gleich die dicksten maschinen testen. natürlich nicht kaufen
dementsprechend werden die karren dann behandelt.
das meinte zumindest eine angestellte bei kawaski die ich privat kenne
und zwar läuft das nun über kawasaki-rent. du kannst di das mopped gegen eine gebühr leihen. solltest du dir dann ein bike kaufen, wird dir das gezahlte für die probefahrten wieder gutgeschrieben. das haben die gemacht, da sie die vorführmaschinen immer nach 20000 km wegschmeißen konnten, da alle wie die henker damit gefahren sind. die hätten wohl jedes jahr 2 vorführmaschinen haben müssen. die ganzen jungen leute die grad offen fahren dürfen kommen hin und wollen gleich die dicksten maschinen testen. natürlich nicht kaufen

dementsprechend werden die karren dann behandelt.
das meinte zumindest eine angestellte bei kawaski die ich privat kenne

[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41