28.06.2007, 12:05
Hey und dank für die Antworten!
Wenn sie ganz kalt ist und ich sie anmache, dann klappert sie auch im Leerlauf ne Weile (so 3-5min) wenn sie dann n bissl warm geworden ist, dann klappert sich nicht mehr im Leerlauf. Erst ab 2500rpm klappert und scheppert es. Als ich den Ventildeckel auf hatt, sah ich ja die Steuerkette und sie war/ist ziemlich straff gewesen, ich konnte auch richtig sehen, dass der Spanner sie richtig gegendrückt und dass die Kette sicht nicht zurückdrückt.
Ich werd einfach ma Ventile einstellen und dann mal gucken.
Ich hab mir die FAQs durchgelesen, also Ventile einstellen soll ja net schwer sein, und seid ihr euch sicher, dass ich das Polrad nicht drehen muss um den OT-Punkt richtig einzustellen???
mfg aleks
Wenn sie ganz kalt ist und ich sie anmache, dann klappert sie auch im Leerlauf ne Weile (so 3-5min) wenn sie dann n bissl warm geworden ist, dann klappert sich nicht mehr im Leerlauf. Erst ab 2500rpm klappert und scheppert es. Als ich den Ventildeckel auf hatt, sah ich ja die Steuerkette und sie war/ist ziemlich straff gewesen, ich konnte auch richtig sehen, dass der Spanner sie richtig gegendrückt und dass die Kette sicht nicht zurückdrückt.
Ich werd einfach ma Ventile einstellen und dann mal gucken.
Ich hab mir die FAQs durchgelesen, also Ventile einstellen soll ja net schwer sein, und seid ihr euch sicher, dass ich das Polrad nicht drehen muss um den OT-Punkt richtig einzustellen???
mfg aleks