28.06.2007, 15:53
hi Djoale ,die züge zum vergaser musste nicht abmachen,aber den vorderen halter vom tank.bei meinem polrad sind insgesammt 3
mackierungen,war nicht klar welche der ot2 ist.wenn du aber den deckel ab hast und dir die nockenwellen von links anschaust,siehst du mackierungen IN und EX außerdem einen körnerpunkt.so jetzt das polrad(urzeigerrichtung)solange drehen bis dieser körnerpunkt oben ist,dann siehst du auf deinem polrad auch eine mackierung.Bei mir ist es CT gewesen.
dann kannst du aber nur die einlassveniele prüfen,bei den außlassventile solltest du OT1 eistellen oder du schaust das die Nocken gegenüber den schlepphebel sind.
mackierungen,war nicht klar welche der ot2 ist.wenn du aber den deckel ab hast und dir die nockenwellen von links anschaust,siehst du mackierungen IN und EX außerdem einen körnerpunkt.so jetzt das polrad(urzeigerrichtung)solange drehen bis dieser körnerpunkt oben ist,dann siehst du auf deinem polrad auch eine mackierung.Bei mir ist es CT gewesen.
dann kannst du aber nur die einlassveniele prüfen,bei den außlassventile solltest du OT1 eistellen oder du schaust das die Nocken gegenüber den schlepphebel sind.