11.07.2007, 23:10
emigrante\;p=\"41754 schrieb:aber dann würde sich der anlasser nicht drehen
Röchtööööch
So, wollt nur verkünden, nach intensivsten Forschungen, einem jetzt gereinigten Vergasers und vielem Rumgefluche, hab ich endlich den Fehler gefunden. Und ich könnt mir sowas von in den Arsch beißen!
Es war nicht die Elektrik (Achso, nachdem ich alle Kontakte mal sauber gemacht hatte, hatte ich auch wieder Funke. In einem hatte sich sogar eine Spinne ihr Nest gebaut )
Es war auch nicht die Kraftstoffversorgung (Deswegen hab ich jetzt nen sauberen Vergaser, is auch gut so, die Düsen waren doch recht dreckig... )
Was bleibt also übrig? Nee, net das Fahrwerk Klaro, der Motor selbst *VordenKopfschlagbisKoppwehkrieg*
Hab nachdem ich LuFiKa und Vergaser wieder drinne hatte schön brav Schwimmerkammern mit Benzin volllaufen lassen, starten, wie immer: nix tut sich...
Is auch kein Unterdruck da?!? (Das war dann die Stelle an der mir die Sache etwas spanisch vorkam... )
Ãhm, dreht sich denn überhaupt die Kurbelwelle?!? (Das war dann so spanisch, dass es schon portugiesisch war )
Naja, es war dann so ein kleines dummes Plättchen..... aus Metall.... net viel Größer als en Daumennagelschnipsel.... das gebrochen war und die Kurbi net antrieb....
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles