18.07.2007, 15:02
ui da muss man seine maschine schon gut kennen um das zu merken. also man hörts zum beispiel im stand wenn die primärkette "schlägt" das kommt ungefähr aus der richtung vom kupplungsdeckel. wenn sie nich so richtig zieht oder sich ab und zu verschluckt beim gasgeben is das auch ein hinweis drauf und wenn sie (besonders im stand) sehr stark vibiert.
son manometer kostet beim louis 30 eu also nich die welt, hab mir letztens auch einen gekauft weil ich schon öfter gehört hab, dess man den vergaser sowieso ab und zu mal einstellen sollte, naja bei mir hats so lala geklappt, zieht aber merklich besser und vibriert weniger, aber ich denke bei mir is was im vergsaer nich in ordnung.
son manometer kostet beim louis 30 eu also nich die welt, hab mir letztens auch einen gekauft weil ich schon öfter gehört hab, dess man den vergaser sowieso ab und zu mal einstellen sollte, naja bei mir hats so lala geklappt, zieht aber merklich besser und vibriert weniger, aber ich denke bei mir is was im vergsaer nich in ordnung.