19.07.2007, 12:30
Also, Fehlzündungen beim Gaswegnehmen kommt hauptsächlich dann, wenn die Krümmerdichtungen sich langsam aber sicher verabschieden.
Indikatoren dafür sind, dass das Motorgeräusch insgesamt lauter wirkt, man eher das Innenleben des Motors hört (also klapper-schepper-rumms statt nur klapper-schepper) und vor allem die lustigen Nebengeräusche á la Oma-Schreck und Opa-von-der-Gass genannt Fehlzündungen häufiger auftreten, halt vor allem beim Gaswegnehmen.
(Hab ich mit der A1 und der Barracuda ne Zeitlang gehabt, bis ich dann alte Dichtungen eingebaut hab, keine Ahnung warums dann besser ging?!?!)
Indikatoren dafür sind, dass das Motorgeräusch insgesamt lauter wirkt, man eher das Innenleben des Motors hört (also klapper-schepper-rumms statt nur klapper-schepper) und vor allem die lustigen Nebengeräusche á la Oma-Schreck und Opa-von-der-Gass genannt Fehlzündungen häufiger auftreten, halt vor allem beim Gaswegnehmen.
(Hab ich mit der A1 und der Barracuda ne Zeitlang gehabt, bis ich dann alte Dichtungen eingebaut hab, keine Ahnung warums dann besser ging?!?!)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles