21.07.2007, 22:32
Ach Odske,
es ist halt immer so daß man sich wünscht daß das eigene Bike das allerschnellste ist, aber dem ist halt nicht immer so.
Ich kann hier nur FÃR die GPZ sagen daß der Anzug ab 7000 U/min wirklich einzigartig ist und ich den bei meiner CBR bei 7500 U/min nicht so stark spüre. Aber dafür hat sie mit ihren 98PS einfach viel mehr Druck, und das vom Anfang bis zum Ende von 13000 U/min...
Ich stell ja hier nicht einfach Behauptungen auf - ich bin ja wirklich beide Maschinen gefahren und man spürt den Unterschied deutlich.
Und bei ner stark kurvigen Strecke (Berge / Paßstrassen) ists ja noch schlimmer für die GPZ mit ihrem weichen Fahrwerk - bei der CBR lieg ich knüppelhart am Asphalt, da gibts kein wenn und aber....
Aber wie gesagt - stelle mich gerne für einen Vergleich zur Verfügung 8)
es ist halt immer so daß man sich wünscht daß das eigene Bike das allerschnellste ist, aber dem ist halt nicht immer so.
Ich kann hier nur FÃR die GPZ sagen daß der Anzug ab 7000 U/min wirklich einzigartig ist und ich den bei meiner CBR bei 7500 U/min nicht so stark spüre. Aber dafür hat sie mit ihren 98PS einfach viel mehr Druck, und das vom Anfang bis zum Ende von 13000 U/min...
Ich stell ja hier nicht einfach Behauptungen auf - ich bin ja wirklich beide Maschinen gefahren und man spürt den Unterschied deutlich.
Und bei ner stark kurvigen Strecke (Berge / Paßstrassen) ists ja noch schlimmer für die GPZ mit ihrem weichen Fahrwerk - bei der CBR lieg ich knüppelhart am Asphalt, da gibts kein wenn und aber....
Aber wie gesagt - stelle mich gerne für einen Vergleich zur Verfügung 8)
