Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem: bei vollgas ruckeln
#3
Entweder der hat was weg oder kontrolliere noch mal die Ansaugstutzen ob die alle richtig sitzen oder bei der Aktion vlt. was abbekommen haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
problem: bei vollgas ruckeln - von squaredancer - 25.07.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von Rubino - 26.07.2007, 00:51
[Kein Betreff] - von wepps - 26.07.2007, 07:49
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 26.07.2007, 08:39
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.07.2007, 15:20
[Kein Betreff] - von wepps - 26.07.2007, 18:58
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.07.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von wepps - 26.07.2007, 22:17
Re: problem: bei vollgas ruckeln - von SFFox - 27.07.2009, 23:18
Re: problem: bei vollgas ruckeln - von FZeroOne - 28.07.2009, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste