01.08.2007, 12:14
ich würde die 1500 bis 1600 auch für realistischer halten. ich habe meine vom händler mit 18500km für 1300 gekauft. hatte sicherlich ein paar macken und einen leichten unfallschaden, was sich aber auch nur an leichten schleifspuren an der verkleidung ausmachen lies. dazu gabs dann noch neues öl im wert von 25€ und ein topcase mit halterung.
ich würde sie mit 1700 VHB reinstellen und evlt. auf 1500 runter gehen. wenn sie wirklich top aussieht, dann kannste evtl auch noch 1600 verlangen. mehr ist aber wohl nicht drin.
ich würde sie mit 1700 VHB reinstellen und evlt. auf 1500 runter gehen. wenn sie wirklich top aussieht, dann kannste evtl auch noch 1600 verlangen. mehr ist aber wohl nicht drin.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41