02.08.2007, 17:15
scheiß rollerfahrer[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewa...oldier.gif].
am schlimsten sind die mit dem kleinen nummernschild,drängen sich immer vor und sind dann doch zu langsam,werden dann wieder überholt,dann drängeln se schon wieder,bei uns in mannheim sehr schlimm.
hab ja selber mal ein roller besessen ,aber der hatte 150ccm.[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/damnyou.gif]
am schlimsten sind die mit dem kleinen nummernschild,drängen sich immer vor und sind dann doch zu langsam,werden dann wieder überholt,dann drängeln se schon wieder,bei uns in mannheim sehr schlimm.
hab ja selber mal ein roller besessen ,aber der hatte 150ccm.[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/damnyou.gif]
