Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so schnell kanns gehn
#2
scheiߟ rollerfahrer[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewa...oldier.gif].
am schlimsten sind die mit dem kleinen nummernschild,drängen sich immer vor und sind dann doch zu langsam,werden dann wieder überholt,dann drängeln se schon wieder,bei uns in mannheim sehr schlimm.
hab ja selber mal ein roller besessen ,aber der hatte 150ccm.[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/damnyou.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
so schnell kanns gehn - von sauger64 - 02.08.2007, 17:07
[Kein Betreff] - von Andy - 02.08.2007, 17:15
[Kein Betreff] - von sauger64 - 02.08.2007, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste