06.08.2007, 10:08
Hey alle Zusammen,
bin etwas spät dran mit meinem Kommentar, aber vielleicht liest es ja doch noch jemand
Hab das gleiche Problem mit meinem Drehzahlmesser ( Maschine läuft im Stand gehörte 1200 und der DZM zeigt 2400 an).
Bei mir trat das Problem jetzt nach der Winterpause auf. Bei der ersten längeren Fahrt, hat´s kurz mal 'GRRRR' gemacht und seither spinnt der DZM. Dauerhaft. Geht also nicht nach 20 km wieder weg, oder so.
Was sagt denn der TÜV zu so nem Spinner-DZM??
Bei mir schlägt der Zeiger des DZM ab ca. 130 km/h am Gehäuse an, mach ich mir da was kaputt oder ist dem Zeiger und dem DZM das schnuppe???
Grüßle (Forums-Neuling) Anna
PS: Infos zur Maschine EX 500 A, Bj. ´92 mit 80.000 km
bin etwas spät dran mit meinem Kommentar, aber vielleicht liest es ja doch noch jemand
Hab das gleiche Problem mit meinem Drehzahlmesser ( Maschine läuft im Stand gehörte 1200 und der DZM zeigt 2400 an).
Bei mir trat das Problem jetzt nach der Winterpause auf. Bei der ersten längeren Fahrt, hat´s kurz mal 'GRRRR' gemacht und seither spinnt der DZM. Dauerhaft. Geht also nicht nach 20 km wieder weg, oder so.
Was sagt denn der TÜV zu so nem Spinner-DZM??
Bei mir schlägt der Zeiger des DZM ab ca. 130 km/h am Gehäuse an, mach ich mir da was kaputt oder ist dem Zeiger und dem DZM das schnuppe???
Grüßle (Forums-Neuling) Anna
PS: Infos zur Maschine EX 500 A, Bj. ´92 mit 80.000 km