Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbau von Miniblinkern
#3
Hab´s auch so gemacht. Alte Stecker ab, ein Stück abisoliert und neue Stecker dran.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anbau von Miniblinkern - von holzi - 13.08.2007, 20:46
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 13.08.2007, 21:16
[Kein Betreff] - von wepps - 13.08.2007, 21:50
[Kein Betreff] - von holzi - 13.08.2007, 22:36
[Kein Betreff] - von wepps - 13.08.2007, 22:58
[Kein Betreff] - von Juls - 14.08.2007, 01:34
[Kein Betreff] - von Ogrim - 14.08.2007, 02:08
[Kein Betreff] - von holzi - 04.09.2007, 17:43
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 04.09.2007, 17:54
[Kein Betreff] - von Reifenschaden - 05.09.2007, 11:48
[Kein Betreff] - von Murcielago1986 - 19.06.2008, 18:58
[Kein Betreff] - von eifelblitz1970 - 19.06.2008, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste