14.08.2007, 16:40
Naja, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man in nem Betrieb mit knapp 30 Mann (die nur mit Motoreninstandsetzung beschäftigt sind) und eigentlich nen sehr guten Ruf haben sich drauf verlassen kann, dass die auch machen was man ihnen sagt. Und auf der Rechnung kann ich nimmer schauen wasse berechnet haben, weil ich den blöden Papierfetzen net mehr find...
Und ich hab mir die Sache selbst damals beim denen net näher betrachtet, weil er mir versichert hat, das wär so jetzt montagefertig.
Bring ich die Ölwanne doch einfach ma zu meinem Kawaschrauber, der hat mir vorhin als ich dort war ganz beiläufig gesagt, dass er das auch macht.
Und ich hab mir die Sache selbst damals beim denen net näher betrachtet, weil er mir versichert hat, das wär so jetzt montagefertig.
Bring ich die Ölwanne doch einfach ma zu meinem Kawaschrauber, der hat mir vorhin als ich dort war ganz beiläufig gesagt, dass er das auch macht.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles