Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückliches Ende (mein ZKD-Problem ausm alten Forum)
#3
Hab am we mal meine kleine zu meiner perle und zurück ausgeführt (insgesammt etwa 150km)
und bin dann auf rückweg mit vollgas und gegenwind etwa mit 150km/h 15min auf der dosenbahngewesen. als ich dann in der stadt war hatte ich ein paar dunkle tropfen an der seitenverkleidung bemerkt. bin dann abgestiegen und musste feststellen das es öl ist, dann nach der ursache geschaut und hab festgestellt das scheinbar meine ZKD immernoch/wieder undicht ist ?!? Neutral (nach 1x neue ZKD, dann neuem Zylinderkopf mit evtl neue ZKD)

bin seit dem ich es erledigt glaubte gerade mal ca 400 km gefahren

im stand tropft da aber nichts und wenn ich so normal landstraße/stadt unterwegs bin auch nicht, ist jetzt halt alles mit nem Ölfilm überzogen. Der kühlkreislauf ist scheinbar auch net betroffen. Ölstand ist ewa bei 3/4 im schauglas

nun die frage was tun???

da damals alles auf kullanz gelaufen ist hab ich auch keine Quitungen oder so. hab von dem Händler auch erlich gesagt die schnauze voll
wobei ich eigentlich noch eine Inspektion bei ihm umsonst bekomme.
wenn ich deshalb nun zur kawa werkstatt gehe kostets bestimmt wieder ne stange geld
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glückliches Ende (mein ZKD-Problem ausm alten Forum) - von Chillman81 - 24.01.2006, 17:06
[Kein Betreff] - von squaredancer - 24.01.2006, 17:15
[Kein Betreff] - von Chillman81 - 01.03.2006, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste