15.08.2007, 12:00
Ich für meinen Teil bin nur etwas deprimiert... Mit den beiden Kleinen hab ich bei der neuen Lady angefahren bis 0,5cm vor Reifenende und dauergenutzt werden dank übermäßigen Autobahnfahrten und ner dezenten Eckigkeit nur noch 3 cm vor Ende erreicht. Und beim Fell, wenns mal läuft, hab ich imm noch nen rest von etwa 0,8cm über.
Wenn ich da meine wunderbar von einer Seite zur anderen, schön rund gefahrenen Reifen von meiner Ninja anschau... Naja, da waren ja auch ständig die Rasten und meine Zehenschleifer angeschliffen...
Hey, der Bericht in der Motorrad is gut! Gebts doch zu ihr ganzen Umbauer: ihr wollt doch nur noch mehr Schräglage
Wenn ich da meine wunderbar von einer Seite zur anderen, schön rund gefahrenen Reifen von meiner Ninja anschau... Naja, da waren ja auch ständig die Rasten und meine Zehenschleifer angeschliffen...
Hey, der Bericht in der Motorrad is gut! Gebts doch zu ihr ganzen Umbauer: ihr wollt doch nur noch mehr Schräglage

Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles