19.08.2007, 22:03
Morsche
Hat denn schonmal jemand das dolle V-Power von Shell getankt?
Ich bin nicht der frischeste, was derartige Logik betrifft aber höhere Oktanzahl sollte doch nicht schaden, nur niedrigere oder? So sollte es doch der GPZ auf keinen Fall schaden, dies zu tanken. Wenn doch, verbessere mich einer.
Ich würde es gern mal demnächst ausprobieren, da ich aus meinem Umfeld (auto wie Bikerfahrer) nur positives Feedback bekomme. Alle meinen "Fühlt sich gut an, der Verbrauch sinkt etwas aber die Fahrleistung und der Fahrkomfort nimmt etwas zu". Hats schon einer ausprobiert?
Hat denn schonmal jemand das dolle V-Power von Shell getankt?
Ich bin nicht der frischeste, was derartige Logik betrifft aber höhere Oktanzahl sollte doch nicht schaden, nur niedrigere oder? So sollte es doch der GPZ auf keinen Fall schaden, dies zu tanken. Wenn doch, verbessere mich einer.
Ich würde es gern mal demnächst ausprobieren, da ich aus meinem Umfeld (auto wie Bikerfahrer) nur positives Feedback bekomme. Alle meinen "Fühlt sich gut an, der Verbrauch sinkt etwas aber die Fahrleistung und der Fahrkomfort nimmt etwas zu". Hats schon einer ausprobiert?