Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerer Unfall gestern bei MotoGP in Brünn
#8
Ogrim\;p=\"45713 schrieb:Hört sich zwar blöd an, aber die haben sich schon so oft meistens geschmissen, dasse wissen wiese den Segler machen müssen um net allzu viel abzubekommen WinkWink )

Ja und irgendwie schaffen die es fast immer von der Maschine weit genug weg zu bleiben damit sie nicht erschlagen werden, oder ist das Zufall?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Pakonti - 20.08.2007, 22:06
[Kein Betreff] - von Mantus - 20.08.2007, 22:16
[Kein Betreff] - von Biggbiz - 20.08.2007, 22:32
[Kein Betreff] - von wepps - 20.08.2007, 22:41
[Kein Betreff] - von GpZ_HH - 20.08.2007, 23:42
[Kein Betreff] - von Ogrim - 21.08.2007, 01:06
[Kein Betreff] - von wepps - 21.08.2007, 07:34
[Kein Betreff] - von torfmull - 21.08.2007, 09:40
[Kein Betreff] - von Ogrim - 21.08.2007, 11:18
[Kein Betreff] - von Biggbiz - 21.08.2007, 13:17
[Kein Betreff] - von wepps - 21.08.2007, 13:27
[Kein Betreff] - von Pakonti - 21.08.2007, 14:20
[Kein Betreff] - von wepps - 21.08.2007, 16:43
[Kein Betreff] - von wepps - 21.08.2007, 16:52
[Kein Betreff] - von Reifenschaden - 21.08.2007, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste