Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerer Unfall gestern bei MotoGP in Brünn
#13
Hi also der letzten satz hab ich ja kapiert aber dat mit denn Formeln werd ich mir denke ich ned merken *GGG*
Mal im ernst so wie die Fliegen und die bikes auch ist es doch ein wunder das se nicht getroffen werden oder?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Pakonti - 20.08.2007, 22:06
[Kein Betreff] - von Mantus - 20.08.2007, 22:16
[Kein Betreff] - von Biggbiz - 20.08.2007, 22:32
[Kein Betreff] - von wepps - 20.08.2007, 22:41
[Kein Betreff] - von GpZ_HH - 20.08.2007, 23:42
[Kein Betreff] - von Ogrim - 21.08.2007, 01:06
[Kein Betreff] - von wepps - 21.08.2007, 07:34
[Kein Betreff] - von torfmull - 21.08.2007, 09:40
[Kein Betreff] - von Ogrim - 21.08.2007, 11:18
[Kein Betreff] - von Biggbiz - 21.08.2007, 13:17
[Kein Betreff] - von wepps - 21.08.2007, 13:27
[Kein Betreff] - von Pakonti - 21.08.2007, 14:20
[Kein Betreff] - von wepps - 21.08.2007, 16:43
[Kein Betreff] - von wepps - 21.08.2007, 16:52
[Kein Betreff] - von Reifenschaden - 21.08.2007, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste