03.03.2006, 12:33
Man zahlt pro Eintragung immer ca. 35,- Euro.
Nach "Arbeitsaufwand" braucht man da gar nicht zu suchen wollen. Der Preis versteht sich mehr als eine Bürokratie-Pauschalgebühr - auch wenn der TÜV-Prüfer nur einen flüchtigen 5-Sekunden-Blick draufwerfen muss, oder nur eine Schraube "nachgeschaut" werden muss.
Nebenbei: Die LSL-Fussrasten und -gelenkkits passen sowohl ans A- als auch ans D-Modell.
Anders ausgedrückt: Die Fussrasten (egal ob original oder andere) sind unter den GPZ-Modellen identisch.
Nach "Arbeitsaufwand" braucht man da gar nicht zu suchen wollen. Der Preis versteht sich mehr als eine Bürokratie-Pauschalgebühr - auch wenn der TÜV-Prüfer nur einen flüchtigen 5-Sekunden-Blick draufwerfen muss, oder nur eine Schraube "nachgeschaut" werden muss.
![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
Nebenbei: Die LSL-Fussrasten und -gelenkkits passen sowohl ans A- als auch ans D-Modell.
Anders ausgedrückt: Die Fussrasten (egal ob original oder andere) sind unter den GPZ-Modellen identisch.