24.08.2007, 00:21
Die Impulse kommen direkt von der Zündanlage.
Da der Drehzahlmesser ja reagiert sind diese vorhanden.
Der Drehzahlmesser selbst rechnet diese dann um und da ist der Fehler.
Entweder hat der Drehzahlmesser einen Defekt, oder ihm fehlt eine Spannung (bzw. die Spannung ist nicht gruß genug).
Am besten mal alle Steckverbindungen lösen und reinigen und die Kabel auf Beschädigungen kontrollieren.
Sollte das nichts bringen muß man wohl oder übel den Drehzahlmesser austauschen/reparieren.
Das einfachste ist es wenn man einen funktionierenden Drehzahlmesser einer anderen GPZ zu Testzwecken einbauen könnte.
Gruß, Holle
Da der Drehzahlmesser ja reagiert sind diese vorhanden.
Der Drehzahlmesser selbst rechnet diese dann um und da ist der Fehler.
Entweder hat der Drehzahlmesser einen Defekt, oder ihm fehlt eine Spannung (bzw. die Spannung ist nicht gruß genug).
Am besten mal alle Steckverbindungen lösen und reinigen und die Kabel auf Beschädigungen kontrollieren.
Sollte das nichts bringen muß man wohl oder übel den Drehzahlmesser austauschen/reparieren.
Das einfachste ist es wenn man einen funktionierenden Drehzahlmesser einer anderen GPZ zu Testzwecken einbauen könnte.
Gruß, Holle
Gruß, Holle.