26.08.2007, 15:23
ich muss auch immer wieder sehen wie leute die kurven schneiden. auch bekannte bei denen ich mitfahre. ich denke dass leute die kein motorrad fahren, selbst gar nicht wissen, was sie da tun. sowas ist echt gefährlich.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41

