Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeden kann es treffen
#5
ich muss auch immer wieder sehen wie leute die kurven schneiden. auch bekannte bei denen ich mitfahre. ich denke dass leute die kein motorrad fahren, selbst gar nicht wissen, was sie da tun. sowas ist echt gefährlich. Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jeden kann es treffen - von federballer - 11.08.2007, 21:52
[Kein Betreff] - von Rubino - 12.08.2007, 00:34
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 12.08.2007, 01:31
[Kein Betreff] - von wepps - 12.08.2007, 07:35
[Kein Betreff] - von emigrante - 26.08.2007, 15:23
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 26.08.2007, 17:49
[Kein Betreff] - von Tilli - 26.08.2007, 18:15
Re: Jeden kann es treffen - von hoestleyd - 16.03.2011, 11:23
Re: Jeden kann es treffen - von torfmull - 17.03.2011, 21:20
Re: Jeden kann es treffen - von Melli82 - 17.03.2011, 21:35
Re: Jeden kann es treffen - von Melli82 - 17.03.2011, 22:08
Re: Jeden kann es treffen - von spidi - 18.03.2011, 00:32
Re: Jeden kann es treffen - von ometa - 18.03.2011, 00:46
Re: Jeden kann es treffen - von Rubino - 18.03.2011, 12:53
Re: Jeden kann es treffen - von Juls - 18.03.2011, 13:25
Re: Jeden kann es treffen - von torfmull - 18.03.2011, 18:58
Re: Jeden kann es treffen - von Morpheus - 18.03.2011, 19:14
Re: Jeden kann es treffen - von spidi - 20.03.2011, 02:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste