28.08.2007, 20:06
Was hast du denn für einen Starterknopf?
Es gibt den einen mit ´ner Art Kipphebel und den anderen von der D mit dem Druckknopf.
Der Druckknopf von der D ist nicht ganz so stabil und bricht auch mal gerne ab, bzw. fällt einfach ab, so war es bei mir im November.
Die Feder von dem Knopf kann erlahmt sein oder die kleinen Plastikösen da wo die Feder sitzt sind angebrochen.
Daher ist jetzt meine Vermutung, dass der Kontakt vom Starterknopf nicht mehr weit genug von der Feder zurückgedrückt wird und somit Strom fließen kann sobald du den Schlüssel rumdrehst und daher der Anlasser mal kurz muckt.
Flackert unterwegs auch mal die Kontrolleuchte ein bisschen auf?
Gruß
Wepps
Es gibt den einen mit ´ner Art Kipphebel und den anderen von der D mit dem Druckknopf.
Der Druckknopf von der D ist nicht ganz so stabil und bricht auch mal gerne ab, bzw. fällt einfach ab, so war es bei mir im November.
Die Feder von dem Knopf kann erlahmt sein oder die kleinen Plastikösen da wo die Feder sitzt sind angebrochen.
Daher ist jetzt meine Vermutung, dass der Kontakt vom Starterknopf nicht mehr weit genug von der Feder zurückgedrückt wird und somit Strom fließen kann sobald du den Schlüssel rumdrehst und daher der Anlasser mal kurz muckt.
Flackert unterwegs auch mal die Kontrolleuchte ein bisschen auf?
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling