29.08.2007, 07:35
OK, war nur eine Theorie, wenn´s so ein Druckknopf wie bei mir gewesen wäre.
Tja, fehlender Kontakt zu suchen ist glaube ich einfacher als wenn wir bei dir irgendwo Strom fließt und man den Grund sucht.
Aber Corona hat schon recht, Strom kann doch nur fließen, wenn der Startknopf gedrückt wird.
Hast du mal eine andere Schalteinheit montiert, bzw. gewechselt??? Ich hatte mir auch mal eine mit dem Kipphebel montiert als wie ich bereits schrieb bei meiner der Druckknopf abgefallen ist. Beim drücken des Startknopfes passierte gar nichts aber der Anlasser bekam Strom wenn ich den Lichtschalter Richtung ON schob und der Motor sprang an.
Gruß
Wepps
Tja, fehlender Kontakt zu suchen ist glaube ich einfacher als wenn wir bei dir irgendwo Strom fließt und man den Grund sucht.
Aber Corona hat schon recht, Strom kann doch nur fließen, wenn der Startknopf gedrückt wird.
Hast du mal eine andere Schalteinheit montiert, bzw. gewechselt??? Ich hatte mir auch mal eine mit dem Kipphebel montiert als wie ich bereits schrieb bei meiner der Druckknopf abgefallen ist. Beim drücken des Startknopfes passierte gar nichts aber der Anlasser bekam Strom wenn ich den Lichtschalter Richtung ON schob und der Motor sprang an.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling