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Neues Geräusch, Temperatur niedrig und schlechte Gasannahme
#17
@ Boa
Ist deine vlt. auch noch tiefer gelegt, dann ist es nämlich noch ein bisschen schwieriger als bei normalen Umlenkhebel.

Wenn du z.B. eine Höherlegung drin hast, dann geht es sehr einfach da man nicht mehr so weit hoch hebeln muss wenn man sie auf den Hauptständer stellen will.

Das soll jetzt aber nicht heiߟen, dass du da was ändern sollst, sondern dir nur vlt. sagen, dass du dich jetzt nicht denkst du wärst zu blöd dazu. Du brauchst bei einer tiefer gelegten eben noch mehr Technik um sie hoch zu bekommen.

Hab mal gegoogelt und das hier gefunden.
"Die Maschine auf den Hauptständer zu stellen hat mehr mit Technik zu tun, als mit Kraft. Mit ein wenig Übung geht das (fast) ohne Kraft.

Eine Hand an das Ende des Lenkers die andere an die Soziusraste oder anderem festen Griffpunkt gleicher Höhe. Die Hand am Lenker dient nur zur Stabilisierung Dann den Hauptständer mit einem Fuߟ auf den Boden drücken. Die Maschine senkrecht stellen, so dass der Hauptständer mit beiden Füߟchen den Boden berührt, dabei den Ständer mit dem Fuߟ durch leichten Druck auf dem Boden halten. Solange man den Hauptständer am Boden hält, bleibt die Maschine auch darauf stehen und kann kaum umfallen.

Dann gleichzeitig: Das ganze Körpergewicht auf den Ständer und mit der Hand an der Soziusraste eine Viertelkreis-Bewegung ausführen, also an der Raste erst nach oben und dann nach hinten ziehen.

Der Trick dabei ist ein Schwung, ähnlich der Wirkung eines Hammers, der nur durch Schwung einen Nagel in das Holz treibt, der Schwung des Hammers macht's - nicht die Kraft des Hämmerers. Also hochheben des Körpers bei gleichzeitigem Strecken des rechten Beines, das auf die Raste des Hauptständers drückt".

Ich weiߟ, das ist alles theoretisch, aber übe das trotzdem mal am besten mit einem Partner.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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