31.08.2007, 14:58
das bild des guten fahrers lässt raum für interpretationen.
ein vorausschauender fahrer, der gefahren früh erkennt und defensiv fährt muss nicht zwingend ein guter fahrer sein. er kann genauso wenig kontrolle über sein mopped haben wie ein fahranfänger
ist halt mehr oder weniger eine auslegungssache. klar ist die gefahr höher sich hinzulegen, wenn man ständig am limit fährt. aber ist man dadurch gleich ein schlechter fahrer?
ein vorausschauender fahrer, der gefahren früh erkennt und defensiv fährt muss nicht zwingend ein guter fahrer sein. er kann genauso wenig kontrolle über sein mopped haben wie ein fahranfänger
ist halt mehr oder weniger eine auslegungssache. klar ist die gefahr höher sich hinzulegen, wenn man ständig am limit fährt. aber ist man dadurch gleich ein schlechter fahrer?
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41