06.03.2006, 19:45
Besseres Fahrwerk sollte eins sein, das dann auch mit mehr Power zurande kommt... 
UND nen breiteren Reifen fände ich auch toll
Die Jungs im GS-Forum sind leider alle nur auf dem Fightertrip
Mit dem TÜV könnte man ja durchaus vorher reden, die Frage ist halt nur inwiefern das überhaupt möglich ist, bzw unter welchen Voraussetzungen.
Die Fighter bauen sowas ja, wie gesagt, auch um und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das alle mit mehreren t€ eintragen lassen, oder?
Die Absprachen mit dem TÜV wegen meines Umbaus waren bislang auch ziemlich Problemlos, einen Termin gemacht, ne halbe Stunde alles durchgesprochen, fertig...

Björn

UND nen breiteren Reifen fände ich auch toll

Die Jungs im GS-Forum sind leider alle nur auf dem Fightertrip

Mit dem TÜV könnte man ja durchaus vorher reden, die Frage ist halt nur inwiefern das überhaupt möglich ist, bzw unter welchen Voraussetzungen.
Die Fighter bauen sowas ja, wie gesagt, auch um und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das alle mit mehreren t€ eintragen lassen, oder?
Die Absprachen mit dem TÜV wegen meines Umbaus waren bislang auch ziemlich Problemlos, einen Termin gemacht, ne halbe Stunde alles durchgesprochen, fertig...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel