04.09.2007, 17:43
also die blinker und der forumhalter sind drauf. habe kein einziges originalteil umbauen müssen
hat alles gut geklappt...
habe an die miniblinker andere stecker ausm kfz-handel draufgemacht und alles super.
hat alles gut geklappt...
habe an die miniblinker andere stecker ausm kfz-handel draufgemacht und alles super.
