08.09.2007, 20:18
Sascha
Achso, da fällt mir ein: bei uns aus der Gegend hatte mal einer ein Video eingestellt, da hat er sich selbst gefilmt. 280 km/h auf der Landstraße, mehrere brutale Überholmanöver, schließlich kleiner Auffahrunfall. Den haben die Grünen ermittelt, jetzt kann er sein Krad schieben...


