13.09.2007, 19:36
Jo, stimmt, wenn man mal in die Gallery schaut, könnte man das durchaus rausfinden...
Aber dasses bei ner 88er die Ventile zerhaut glaub ich eher weniger. Dafür sind die GPz900R bis 87 bekannt, weniger die 500er.
Mal so rum gefragt, was machtse noch, was net? Kann ja auch was ganz banales sein. Bei ungefähr der selben Laufleistung hatte sich bei meiner 87er komplett alles unterm Limadeckel verabschiedet (net nur ein, zwei Magnete...). Da warse allerdings noch im Besitz vom Bruder und ein Polrad hat noch 300 Mark gekostet
Aber dasses bei ner 88er die Ventile zerhaut glaub ich eher weniger. Dafür sind die GPz900R bis 87 bekannt, weniger die 500er.
Mal so rum gefragt, was machtse noch, was net? Kann ja auch was ganz banales sein. Bei ungefähr der selben Laufleistung hatte sich bei meiner 87er komplett alles unterm Limadeckel verabschiedet (net nur ein, zwei Magnete...). Da warse allerdings noch im Besitz vom Bruder und ein Polrad hat noch 300 Mark gekostet
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles