16.09.2007, 22:33
Würde da auch nochmal systematisch wie emi es beschreibt dran gehen.
Wenn du es ohne Durchmessen testen willst gehe so vor. Wenn beim rechten nichts kommt nimm einfach mal die linke Zündspule die ja offensichtlich i.O. ist und mach sie rechts mal dran. Lass aber dabei das rechte Zündkabel da wo es ist. Falls dann nämlich auch nichts ankommt dann nimmste das linke Zündkabel.
Wenn es dann rechts geht war das rechte Zündkabel defekt und wenn es vorher schon geht ohne das Kabel von links nach rechst zu wechseln war es die rechte Zündspule.
Gruß
Wepps
Wenn du es ohne Durchmessen testen willst gehe so vor. Wenn beim rechten nichts kommt nimm einfach mal die linke Zündspule die ja offensichtlich i.O. ist und mach sie rechts mal dran. Lass aber dabei das rechte Zündkabel da wo es ist. Falls dann nämlich auch nichts ankommt dann nimmste das linke Zündkabel.
Wenn es dann rechts geht war das rechte Zündkabel defekt und wenn es vorher schon geht ohne das Kabel von links nach rechst zu wechseln war es die rechte Zündspule.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling