18.09.2007, 23:24
Ich hab IE 6, Opera 9.2, Mozilla Firefox Gran Paradiso Alpha 7 und den dämlichen T-online Browser für die Hotspot-Nutzung
Was fürn Schlepptop hastn eigentlich?
Was fürn Schlepptop hastn eigentlich?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

