09.03.2006, 14:48
Ob ich das Ding so zugelassen bekomme, oder nicht, weiß ich auch nicht.
Bin auch der Meinung, wenn ich den "kleinen Kit", einbaue, dann muss ich ihn nicht eintragen lassen. Ist halt eine bessere Zülinderüberarbeitung mit Übermasskolben. Vergaserbedüsung muss halt angepasst werden.
@Björn
was die Übersetzung genau bedeutet, kann ich auch nicht sagen, aber ich habe da gleich mal nachgefragt, ob es eine Anleitung zu Abstimmung gibt.
In USA fahren ein paar den KIT. Vll kann sich mal einer die Arbeit machen und die Erfahrungen aus dem Forum rausholen und hier berichten.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ex500rider.com">www.ex500rider.com</a><!-- w -->
Patrick
Bin auch der Meinung, wenn ich den "kleinen Kit", einbaue, dann muss ich ihn nicht eintragen lassen. Ist halt eine bessere Zülinderüberarbeitung mit Übermasskolben. Vergaserbedüsung muss halt angepasst werden.
@Björn
was die Übersetzung genau bedeutet, kann ich auch nicht sagen, aber ich habe da gleich mal nachgefragt, ob es eine Anleitung zu Abstimmung gibt.
In USA fahren ein paar den KIT. Vll kann sich mal einer die Arbeit machen und die Erfahrungen aus dem Forum rausholen und hier berichten.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ex500rider.com">www.ex500rider.com</a><!-- w -->
Patrick