Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sand in der Kurve- zu schnell...und weg is das Vorderrad
#12
Schaitan666\;p=\"47022 schrieb:Ist mir vor 15 minuten passiert... hab Schwein gehabt !!!
Hab grad mal nach längerer Reparaturpause und einer Ummeldung
Bock aufs Fahren gehabt. Fahrpraxis also gleich null.
Also, bringe den Motor ruhig auf Temperatur, drehe meine Runden,
und dann denk ich mir " jor, die Kurven hinter Booßen sind toll... da fährste mal hin"
Es war Stockduster, und bei Dunkelheit hab ich noch nie gut abgeschnitten. Über Booßen sollte ich nicht raus kommen.
Fahre in den Ort ein ( jaja, mit knappen Hundert)
und dann kommt eine Haarnadelkurve nach links, die ich mit dem Auto aber schon 100mal gefahren bin...
denke mir nix schlimmes, auf einmal MITTEN IN DER SCHEIßKURVE
ein richtiger Sandhügel, in den Gegenverkehr kann ich nich, also Kupplung gezogen, zum auߟeren Kurvenrand hin... da wartete dann schon der Bordstein auf mich :O
gab nur ein zerkratztes Knie, weil ich noch auf so 40 Sachen Runterbremsen konnte...
Aber Frontverkleidung ein Loch und Haltenase gerissen, diverse Lackkratzer, linkere hintere Verkleidung langer Riss...
und rechter Blinker is weg... Motor und Fahrwerk haben nix abbekommen
aber da kommt ein einheimischer vorbei, und sagt " jaja, in der Kurve is öfter Sand."
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
aber ok, so lernt man als Anfänger aus Fehlern... und das Bike is reparabel Nur Hab ich vor kurzem schon nen Umfaller bezahlen dürfen :X
Irgendwie bin ich aber wirklich wirklich froh, dass mir das nich bei 150 auf der Landstraße passiert is !
War bestimmt ein " Wink mit dem Zaunpfahl" von ganz oben.

denke ich stell ich noch Bilder zur Abschreckung rein... Leute, innerorts LASST ES RUHIG ANGEHN Kiesbetten gibts nur im Fernsehen !!!!!!!!!!

A propos: der GPZ motor hat für Anfänger mehr als ausreichend Druck ^^
und die Straßendienste in Brandenburg sind für den A******
mich hats wach gemacht- besser das Plaste als mein Kopf


Good Luck!
Denk Dir nichts! Ich bin am Karfreitag mit 120 Sachen auf die Nase gefallen und habe dann 14 Wochen meine rechte im Gips getragen. Schöne Scheiߟe sag ich Dir!

Wichtig ist das die Knochen heile sind. Die Kiste kannst Du wieder richten.
Gruߟ Sausebraus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sand in der Kurve- zu schnell...und weg is das Vorderrad - von squaredancer - 31.08.2007, 21:46
[Kein Betreff] - von Ogrim - 31.08.2007, 21:55
Re: - von Pitter_Wuppertal - 31.08.2007, 22:21
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 01.09.2007, 10:28
[Kein Betreff] - von Tilli - 01.09.2007, 10:33
[Kein Betreff] - von Juls - 01.09.2007, 14:12
[Kein Betreff] - von emigrante - 01.09.2007, 15:09
[Kein Betreff] - von Juls - 01.09.2007, 15:18
[Kein Betreff] - von emigrante - 01.09.2007, 15:26
[Kein Betreff] - von Ogrim - 01.09.2007, 19:13
Re: Sand in der Kurve- zu schnell...und weg is das Vorderrad - von squaredancer - 24.09.2007, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste