25.09.2007, 09:58
ich sehe das nicht soooo eng. das federbein ist so ausgelegt, dass es bei voller beladung noch die härtesten schläge aushalten muss. und dann gibts da wohl noch etwas mehr material zur sicherheit drauf. wenn ich die karre nun nicht bis zum ende belade, sollte es nichts ausmachen, dass ich da ein paar mm abgefeilt habe. die sorge ist trotzdem nicht ganz weg 
erstmal muss ich einen passenden bolzen finden. und ich glaube das material vom gpz federbein ist nicht dicker, als das was jetzt das abgeschliffene zxr-bein hat.
ich glaube wenn du spoiler und krümmer abmachst, kommst du mir der knarre immernoch nich ran. ich glaube da müsste noch der hauptständer ab. muss mich gleich erstmal muss den bolzen kümmern den ich noch brauche
erstmal muss ich einen passenden bolzen finden. und ich glaube das material vom gpz federbein ist nicht dicker, als das was jetzt das abgeschliffene zxr-bein hat.
ich glaube wenn du spoiler und krümmer abmachst, kommst du mir der knarre immernoch nich ran. ich glaube da müsste noch der hauptständer ab. muss mich gleich erstmal muss den bolzen kümmern den ich noch brauche
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41