25.09.2007, 16:48
das weiss ich nicht. da gabs schon einen anderesn thread. irgendwo in der technik. ich denke wenn du mal nach "radflucht" suchst, oder nach "flucht" wirst du da schon einiges finden.
da trennen sich die meinungen.
einige member hier schwören auf den gleichen abstand zur schwinge,
mir wurde in der kawa-werkstatt gesagt, dass ich nach der skala gehen soll.
oder wenn diese zu ungenau ist, dann nach der länge der schrauben
der kettenspanner. diese sollen anegblich gleich lang sein. nach
dem abstand der schwinge solle man nicht gehen, da diese nicht 100%
symetrisch sein könnte. ich gehe nach den schrauben hinten. andere
nach dem abstand des reifens zur schwinge
da trennen sich die meinungen.
einige member hier schwören auf den gleichen abstand zur schwinge,
mir wurde in der kawa-werkstatt gesagt, dass ich nach der skala gehen soll.
oder wenn diese zu ungenau ist, dann nach der länge der schrauben
der kettenspanner. diese sollen anegblich gleich lang sein. nach
dem abstand der schwinge solle man nicht gehen, da diese nicht 100%
symetrisch sein könnte. ich gehe nach den schrauben hinten. andere
nach dem abstand des reifens zur schwinge
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41