12.10.2007, 20:09
OK, schaust aber die anderen Dinge auch mal nach. Wie war es denn nun mit dem Ausgleichsbehälter??? Fehlt da was, oder steht das Wasser noch zwischen den Markierungen??
Du kannst auch noch einen Test machen, machst den Deckel vom Kühler mal ab und während die Maschine läuft schauste mal ob da Luftblasen kommen.
Es muss keine ZKD sein, aber damit kannste das schon mal ausschließen.
Ansonsten, wenn es doch ein Problem mit der Zündung ist.
Kerzen gewechselt haste ja, dreh mal die Zündkabel an den Steckern zwei bis drei Umdrehungen rein. Halte auch mal die Zündkerzen im Stecker reingesteckt an Masse und kontrolliere mal nacheinander die Zündfunken. Wenn es dann immer noch Fehlzündungen gibt, musste mal die Zündspulen checken, ist am besten du wechselst mal. Am besten weil du Links ein Problem hattest erst mal dort alles checken.
Gruß
Wepps
Du kannst auch noch einen Test machen, machst den Deckel vom Kühler mal ab und während die Maschine läuft schauste mal ob da Luftblasen kommen.
Es muss keine ZKD sein, aber damit kannste das schon mal ausschließen.
Ansonsten, wenn es doch ein Problem mit der Zündung ist.
Kerzen gewechselt haste ja, dreh mal die Zündkabel an den Steckern zwei bis drei Umdrehungen rein. Halte auch mal die Zündkerzen im Stecker reingesteckt an Masse und kontrolliere mal nacheinander die Zündfunken. Wenn es dann immer noch Fehlzündungen gibt, musste mal die Zündspulen checken, ist am besten du wechselst mal. Am besten weil du Links ein Problem hattest erst mal dort alles checken.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling