13.10.2007, 13:05
naja härter stellen ist so eine sache...
dadurch wird der federweg auch kürzer. du kannst natürlich die vorspannung erhöhen, dann hast du schon eine härtere grundfederung. im solo-betrieb wird das natürlich noch viel mehr auffallen.
du brauchst auch nicht undbedingt diesen schlüssel. du kannst es auch mit einem schraubenziehr und einem gummihammer einstellen. am besten ist du testes es einfach mal aus. stell die vorspannung erstmal eine umdrehung härter und teste mal wie sich das fährt.
dadurch wird der federweg auch kürzer. du kannst natürlich die vorspannung erhöhen, dann hast du schon eine härtere grundfederung. im solo-betrieb wird das natürlich noch viel mehr auffallen.
du brauchst auch nicht undbedingt diesen schlüssel. du kannst es auch mit einem schraubenziehr und einem gummihammer einstellen. am besten ist du testes es einfach mal aus. stell die vorspannung erstmal eine umdrehung härter und teste mal wie sich das fährt.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41