Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hab heute miene Kleine zerlegt Dichtungswechsel
#3
Da hast du dich ja schon ordentlich an was rangetraut. Smile
Verwendest du irgend ne spezielle Technik. um die Nockenwellen hinterher wieder in die richtige Position zu bringen?
Das ist das, wovor ich immer am meisten Angst habe.

Gruߟ
pat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Pakonti - 13.10.2007, 23:31
[Kein Betreff] - von squaredancer - 13.10.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von Pakonti - 13.10.2007, 23:47
[Kein Betreff] - von wepps - 13.10.2007, 23:47
[Kein Betreff] - von Pakonti - 13.10.2007, 23:51
[Kein Betreff] - von emigrante - 14.10.2007, 12:56
[Kein Betreff] - von Pakonti - 14.10.2007, 13:27
[Kein Betreff] - von emigrante - 14.10.2007, 14:35
[Kein Betreff] - von Pakonti - 14.10.2007, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste