13.10.2007, 23:41
Da hast du dich ja schon ordentlich an was rangetraut.
Verwendest du irgend ne spezielle Technik. um die Nockenwellen hinterher wieder in die richtige Position zu bringen?
Das ist das, wovor ich immer am meisten Angst habe.
Gruß
pat
Verwendest du irgend ne spezielle Technik. um die Nockenwellen hinterher wieder in die richtige Position zu bringen?
Das ist das, wovor ich immer am meisten Angst habe.
Gruß
pat
