14.10.2007, 17:28
das problem mit dem drehzahlmesser hatten hier schon ein paar. der zeigt einfach das doppelte an, was er eigentlich anzeigen sollte. entweder besorgst du dir ein neues tacho oder du versucht dir selbst eine tachoscheibe zu basteln. ich denke mit dem motor, mit dem kupplungszug ist alles in ordnung. wird am drehzahlmesser liegen. bernd (kawasakibauer) hatte das gleiche problem beim treffen am möhnesee.
ich finde den preis für den zustand etwas zu teuer. die lackfehler sind nicht normal. da hat wahrscheinlich jemand gepäck verzurrt und die haltehaken abgemacht.
wie die anderen schon sagten, hättest du das wohl oder übel direkt vor ort klären müssen. nachverhandlungen sind sehr schwierig. leider...
wegen dem überdrehen des motors brauchst du dir aber keine sorgen machen. wenn du im 6. gang fährst, ist es ziemlich unmöglich das bike zu überdrehen.
wenn du zwischen 50 und 150 keine angabe hast, kannst du dich auch nach der drehzahl richten. bei 4000 müsstest du knapp 80 kmh fahren, bei 5000 knapp 100.
ich finde den preis für den zustand etwas zu teuer. die lackfehler sind nicht normal. da hat wahrscheinlich jemand gepäck verzurrt und die haltehaken abgemacht.
wie die anderen schon sagten, hättest du das wohl oder übel direkt vor ort klären müssen. nachverhandlungen sind sehr schwierig. leider...
wegen dem überdrehen des motors brauchst du dir aber keine sorgen machen. wenn du im 6. gang fährst, ist es ziemlich unmöglich das bike zu überdrehen.
wenn du zwischen 50 und 150 keine angabe hast, kannst du dich auch nach der drehzahl richten. bei 4000 müsstest du knapp 80 kmh fahren, bei 5000 knapp 100.
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Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
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