13.03.2006, 14:37
Hi,
das mit den Tests ist für uns eh nicht so wichtig. Für alle, die einen Kat haben, könnte es schierig werden, aber für uns ist das nicht schlimm. Mein Mechaniker meinte, dass unsere Moppeds dass alles locker schaffen
Zu den Kits:
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mir würde mal gesagt, dass unser Motor ein halber GPZ 900 sein soll und die Kurbelwelle und alle Geriebeteile von der 900 raus entwickelt oder abgeschaut worden sind.
Wenn das so ist, dann würde ich mir da keine Sorgen machen.
Was jetzt genau zu tun ist bzw. was der Umbau genau beinhaltet, weiß ich auch nicht. Ich würde auf jeden Fall mal nicht gleich alles machen, sondern Schritt für Schritt. Scharfe Nocke würde ich erstmal lassen, denn das geht immer auf die Laufruhe. Hubraum bleibt hubraum!!!
Vll. kann ich der Dame mal eine Kopie der Umbauanleitung aus den Leisten leiern

Patrick
das mit den Tests ist für uns eh nicht so wichtig. Für alle, die einen Kat haben, könnte es schierig werden, aber für uns ist das nicht schlimm. Mein Mechaniker meinte, dass unsere Moppeds dass alles locker schaffen
Zu den Kits:
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mir würde mal gesagt, dass unser Motor ein halber GPZ 900 sein soll und die Kurbelwelle und alle Geriebeteile von der 900 raus entwickelt oder abgeschaut worden sind.
Wenn das so ist, dann würde ich mir da keine Sorgen machen.
Was jetzt genau zu tun ist bzw. was der Umbau genau beinhaltet, weiß ich auch nicht. Ich würde auf jeden Fall mal nicht gleich alles machen, sondern Schritt für Schritt. Scharfe Nocke würde ich erstmal lassen, denn das geht immer auf die Laufruhe. Hubraum bleibt hubraum!!!
Vll. kann ich der Dame mal eine Kopie der Umbauanleitung aus den Leisten leiern


Patrick