25.10.2007, 19:26
Hi Timfried
Also die Spannung der Batterie hat z.Zt. genug Spannung, weil du auch am Regler zweifelst.
Ansonsten, wie war das mit dem Anschieben heute, ging nicht?
Was du auf jeden Fall nochmal checken solltest sind die Kerzen mit Kabel, Stecker und Zündspulen.
Vergiss auch nicht trotzdem mal nach den Sicherungen zu sehen und das Zündschloss mal mit Kontaktspray bearbeiten.
Schau das erst mal alles nach bevor wir dann ggf. mal an den Vergaser denken.
Am besten ist es dann immer wenn du wie bereits schon getan einige Dinge ausschließen kannst.
Gruß
Wepps
Also die Spannung der Batterie hat z.Zt. genug Spannung, weil du auch am Regler zweifelst.
Ansonsten, wie war das mit dem Anschieben heute, ging nicht?
Was du auf jeden Fall nochmal checken solltest sind die Kerzen mit Kabel, Stecker und Zündspulen.
Vergiss auch nicht trotzdem mal nach den Sicherungen zu sehen und das Zündschloss mal mit Kontaktspray bearbeiten.
Schau das erst mal alles nach bevor wir dann ggf. mal an den Vergaser denken.
Am besten ist es dann immer wenn du wie bereits schon getan einige Dinge ausschließen kannst.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling