Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motortuning an der GPZ500S
#7
@SETO , klar ist es am besten gleich nach dem Einfahren, danach wird es riskanter, je mehr der Motor gelaufen ist.....

@ Ka Ba, die Zeile sieht interessant aus :

Type cmm Stufe IN Hub IN EX Hub EX Ventil-federn Bemerkung
GPZ500 500 1 250 9 250 9 1 gut im mittleren Drehzahlbereich mehr Spitzenleistung ja

Aber was das kostet steht da nicht Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motortuning an der GPZ500S - von GL_Corona - 29.10.2007, 20:55
[Kein Betreff] - von SETO - 29.10.2007, 21:48
[Kein Betreff] - von Pakonti - 30.10.2007, 02:10
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 30.10.2007, 11:11
[Kein Betreff] - von Pakonti - 30.10.2007, 11:47
[Kein Betreff] - von SETO - 30.10.2007, 22:47
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 31.10.2007, 10:03
[Kein Betreff] - von Pakonti - 31.10.2007, 10:32
[Kein Betreff] - von Björn - 01.11.2007, 19:28
[Kein Betreff] - von SETO - 01.11.2007, 22:10
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 01.11.2007, 23:27
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 01.11.2007, 23:29
[Kein Betreff] - von SETO - 01.11.2007, 23:50
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 02.11.2007, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste